Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Social Media Manager*in (w/m/d)

Für unsere Kommunikationsagentur suchen wir ab sofort eine*n talentierte*n

Social Media Manager*in (w/m/d)

im Ausmaß von 20 Wochenstunden. Passt du zu uns, wie die Faust aufs Auge?

DEINE AUFGABEN:

  • Selbstständige Betreuung von Social Media Kanälen
  • Konzeption von zielgruppenspezifischen Content-Strategien
  • Content Planung und Erstellung
  • Konzeption und Durchführung von Social Media Kampagnen und Werbeanzeigen
  • Analyse der Social Media Maßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit im Team und/oder direkt mit unseren Kund*innen

DEINE SKILLS:

  • Berufserfahrung im Social Media Marketing
  • Sicherer Umgang in der Anwendung von Social Media Management Tools
  • Pluspunkt: Erfahrung im Grafikdesign und/oder Video Bearbeitung
  • Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • Gespür für Text und Bild
  • Affinität für digitale Trends
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamplayer*in
  • Leidenschaft für Kreativität und Nachhaltigkeit
  • Flexibilität

WIR BIETEN DIR:

  • Innovative und kreative Projekte
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Ein Team, dem du am Herzen liegst
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeite wo du willst: Am Strand? Auf der Couch? In unserem charmanten Altbau Büro? Alles ist möglich!
  • Ein Unternehmen, das auf seine Mitmenschen und die Umwelt achtet – we care!
  • Die Chance, mit MATCH zu wachsen und aktiv mitzugestalten
  • Firmen Handy und PC
  • Berufliche Weiterentwicklung
  • Monatsbruttogehalt ab € 1.200,- brutto (Bereitschaft zur Überbezahlung)

DEINE BEWERBUNG:

Sind wir ein PERFECT MATCH? Dann sende uns deine schriftliche Bewerbung inklusive CV, Motivationsschreiben und Arbeitsproben bitte an hello@match-komm.at.

Erzähl uns, wieso du der Deckel zu unserem Topf bist – wir freuen uns auf dich!