Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Aus 1 mach 3

Jetzt gibt es auch ein neues Büro. Ein paar Monate nach der vollzogenen Umgründung haben wir neue Möbel, neu gefärbte Wände, eine neue Kaffeemaschine und zwei statt wie bisher ein Besprechungszimmer mit großen Screens für Videokonferenzen. Vision05 ist längst Geschichte und match, HSG Events und World Spirits haben sich in den Büroräumlichkeiten breit gemacht, mit ihnen viele neue Gesichter. Anders als in den Jahren vor der Pandemie kennt man einige von ihnen nur vom Bildschirm. Oft dauert es Monate bis man einander zum ersten Mal persönlich trifft. Pandemie, Umgründung, neue Organisation und Struktur, neues Büro, das waren wirklich zwei heftige Jahre für alle. Jetzt ist es an der Zeit einander (wieder) kennenzulernen und das Büro zu dem zu machen, was es ist: Ein Treffpunkt, ein Ort des Miteinanders, ein schöner Platz um zu arbeiten.

Leider haben uns dieses Jahr auch ein paar Menschen verlassen, um neue Wege zu gehen. Wir wünschen euch nur das Beste, liebe Clara, Lisa, Stella und Matthias. Schön, dass ihr da wart. Wir hoffen, dass ihr findet wonach ihr sucht.

Während sich einige neuen Herausforderungen stellen, haben viele andere zu uns gefunden. WILLKOMMEN im Team. Wir freuen uns sehr, dass ihr da seid. Felix, Sophie, Manfred, Lea, Jasmin, Michelle und Dominik, egal in welchem der drei Unternehmen, wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und darauf, euch ab und zu auch mal im Büro zu treffen und zu plaudern.