Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Birgit im Homeoffice

Die Birgit sehen wir leider selten live. Die Birgit wohnt nämlich im Burgenland. Ein Umstand, der sie selten ins Büro treibt. 

Zwischen Niederösterreich und dem Burgenland gibt es angeblich einen großen Fluss und die Brücke, die die beiden Bundesländer miteinander verbindet, wird nur selten geöffnet. So erzählt man es sich jedenfalls. Klingt plausibel. Wir fragen nicht nach. 

Die Birgit hat sehr viel Erfahrung und wir haben vollstes Vertrauen. Die Birgit ist ja auch schon lange in der Branche und als sie zu uns gewechselt hat, war die Freude groß. 

Sie mag ihr Homeoffice, hat überhaupt ein sehr schönes Haus und ist ganz generell gern im Burgenland. Natürlich würde sie gerne öfter kommen, aber da gibt es ja diese Brücke. Wir planen jetzt, ein Boot zu mieten und sie von Zeit zu Zeit abzuholen.