Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Willkommen Birgit, Sophie und Marco

Unser Team wächst. Keine Selbstverständlichkeit in diesen Zeiten. Während viele Agenturen outsourcen um „flexibel“ oder „schlagkräftig“ zu bleiben, machen wir genau das Gegenteil.

Mittlerweile wissen ja viele Grafiker*innen gar nicht mehr, was ein echter Dienstvertrag ist. Texter*innen kannten so etwas sowieso nie. Man kannte zwar die Geschichten von den Alten und die Erzählungen von den fetten Jahren, aber geglaubt hat man es nicht wirklich.
Heute musst Du Erstens: alles können. Zweitens: flexibel sein. Und drittens: dankbar für den Job sein.

In der Werbung ist es aber ohnehin recht schwierig geworden. Die Ansprüche der Kund*innen sind deutlich gestiegen und haben sich zum Teil grundlegend verändert. Die Branche ist im ständigen Wandel und unter ständigem Entwicklungsdruck. Manches blieb allerdings auch beim Alten: „Bitte so schnell als möglich! Geht es auch morgen? Können wir es pauschal verrechnen? Kostet das wirklich so viel?“ Absolut legitim. Mit Stolz kann ich behaupten wir bemühen uns auch nach 17 Jahren noch täglich aufs Neue, unsere Kund*innen, ob klein oder groß, bei ihren Projekten bestmöglich zu unterstützen und machen es gern.

Jetzt mit noch mehr Verstärkung: Birgit, Sophie, Marco, wir freuen uns, dass ihr da seid und hoffen, dass ihr bei uns glücklich werdet.