Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Mysterious Xmas

Bei MATCH wird Weihnachten gebührlich gefeiert. Nicht nur weil wir als HSG-Partneragentur für diverse Advent im Park Kommunikationsmittel mitverantwortlich sind, sondern weil wir einfach gern mehr oder weniger andächtig gemeinsam feiern. Wir haben also im Kunsthistorischen Museum schnell mal ein Mystery Hunt gelöst, uns dabei gegenseitig Empathie zu- oder aberkannt und quasi im Vorbeigehen der hehren Kunst gefrönt. Ein guter Auftakt, um anschließend Food Art im wahrsten Sinne des Wortes zu genießen und uns gegenseitig ein Ohr abzukauen. Noch später, bei Cocktail und guter Musik, wurde vergnügt das Tanzbein geschwungen und noch viel später versucht, die Bar aufrecht zu verlassen. Aber es fanden sich auch um 5:30 Uhr morgens noch starke Schultern im Team zum Anlehnen und Montagmorgen saßen alle wieder brav vorm Bildschirm. Man will ja auch das Christkind beeindrucken.