Close
Type at least 1 character to search
Back to top

FIBA3x3 Olympic Qualifier

FIBA3x3 Olympic Qualifier

MATCH qualifiziert sich! 2021 gilt Basketball 3×3 erstmals als olympisch. Klar, dass für das Olympic Qualifier Turnier ein komplett neues Veranstaltungsdesign gebraucht wurde. MATCH setzte sich durch und war damit verantwortlich für das gesamte Branding des Events inkl. on- und offline Bewerbung. Von Spielplänen über Rollingboards mit Extension bis hin zu individuell und in minutenschnelle adaptierbaren Social Media Templates für das verantwortliche Team von Basketball Austria und dem kompletten Event- und Stadion-Branding inkl. 3D-Animations-Video der gebrandeten Arena – hier konnten wir voll punkten. 

Übrigens arbeiten wir bei MATCH gerne so nachhaltig wie möglich. Daher wurden sämtliche Planen und Netze nach Gebrauch zu einzigartigen Upcycling-Accessoires. 

Kunde

Österreichischer Basketballverband

Projektteam

Christian, Bettina, Birgit, Dominik, Marco