Close
Type at least 1 character to search
Back to top

MEISTERSTÜCK ED. 2 – HUMMINGBIRD

Meisterstück – Hummingbird

Rumzentrum.at ist der Onlineshop für alle die gegorenen Zuckersaft schätzen oder sich die Materie im wahrsten Sinne des Wortes zu Gemüte führen möchten. Über ein Jahr lang hat die Rumzentrum-Crew an einem weiteren Meisterstück gefeilt, ein Fass besten Rum gekauft, die schönste Flasche ausgesucht, den passenden Namen gefunden und ihre jahrelange Erfahrung mit Rum in jedes kleinste Detail gesteckt. Daraus ist der Hummingbird Edition 2 entstanden.

2023 ist aber noch ein weiteres Meisterstück entstanden. Ein Blend aus Column-Stil und ein wenig Pot-Still Rum aus Barbados, 5-8 Jahre im Ex-Bourbon-Fass gereift mit einem Finish im Leo Aumann Merlot-Rotwein-Fass. Karibische Rumwelt meets europäische Rotweinkunst. Ja, das ist schon etwas ganz Besonderes. 

Mit ebenso viel Leidenschaft hat MATCH nicht nur die passenden Etiketten designt, sondern ein rundum Gesamtpaket mit Landingpage, Flyer, Social Media-Auftritt, Produktvideos und vielem mehr. Augen- und Gaumenschmaus in einem!

 

Kunde

Rumzentrum.at

Projektteam

Bettina, Birgit, Christian

Tags: