Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Physio Freudensprung

Physio Freudensprung

Wir durften mit dem wohl coolsten Physioteam Österreichs zusammenarbeiten: Physio Freudensprung

Gute Laune ist bei den Physiotherapeuten an der Tagesordnung – und zwar nicht nur, weil der Spitzname von Geschäftsführer Andreas Freudensprung „Happy“ ist.

Match hat das sechsköpfige Team bei ihrem Rebranding Prozess begleitet und eine brandneue Website umgesetzt.
Der grüne Halbkreis – eine abstrakte Darstellung eines Smileys – ist positiv, minimalistisch, einprägsam und modern.
Als Teil des Logos findet er sich in der gesamten Kommunikation wieder.

Dass „Sitzen: So gefährlich wie Rauchen“ ist, zeigen wir in einer Content-Kampagne, für die wir Übungsvideos und Fotos an einer der atemberaubendsten Drehorte produzierten.
Mit der Industrial Location hebt sich der Content definitiv von der Konkurrenz ab – wir zeigen, wie cool Physiotherapie sein kann.

 

Kunde

Physio Freudensprung

Projektteam

Christian, Bettina, Marco, Ralph

Tags: