Für das Bundesministerium für Wohnen, Kunst, Kultur, Medien und Sport (BMWKMS) durften wir erstmals die gesamte grafische Gestaltung des „Tag des Sports“ übernehmen und begleiten damit eines der größten Sportevents Österreichs für die kommenden vier Jahre als exklusive Grafikagentur.
Der Wiener Heldenplatz verwandelt sich dabei in eine große Bühne für Österreichs Sportheld:innen und tausende Besucher:innen.
Unsere Aufgabe: dem Event einen starken, klaren visuellen Auftritt zu geben – von OOH-Kampagnen wie Straßenbahn-Vollbrandings über Programmhefte bis hin zum gesamten Branding vor Ort mit Bannern, Beschilderungen und Leitsystemen.
Ein Event dieser Dimension verdient eine Gestaltung, die genauso sichtbar, dynamisch und präsent ist wie der österreichische Sport selbst.
BMWKMS / Tag des Sports