Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Werbung ist jetzt Kommunikation

Es ist auf jeden Fall so, dass die Begriffe Marketing, Werbung und Kommunikation oft und viel falsch verwendet werden und wurden und, dass Agenturen, die sich damit beschäftigen, es meist noch komplizierter machen. In den letzten Jahren wird es aber für Kund*Innen bzw. Personen/Unternehmen, die in diesem Bereich etwas Unterstützung benötigen und über keine Abteilung in diesem Bereich verfügen, fast unmöglich herauszufinden, womit man sich eigentlich an wen wenden soll. Von der „Full-Service-“ bis zur spezialisierten „SEO Agentur“ ist das Angebot umfangreich und komplett unübersichtlich.

Noch beeindruckender sind die Jobtitel, die Vergleichbarkeit unmöglich machen. Was hier angeboten wird, ist eine Mischung aus Raketenwissenschaft und Alien-Technologie. Extrem cool. Eine Branche, die sich im wahrsten Sinne des Wortes Tag für Tag neu erfindet. Schade nur, dass die Kund*Innen da nicht mehr mitkommen. Aber man kann ja nicht alles haben. Wer aber trotzdem Unterstützung braucht, dem helfen wir gerne. Ein Beratungsgespräch kostet nichts und wenn es zwischenmenschlich passt und wir auch mit Ideen überzeugen können, dann freuen wir uns, in Zukunft gemeinsam #marketingwerbungkommunikation zu machen.